Unser Service

Unser Siegel Zur Gesundheit dient als Wegweiser für Patienten und als Auszeichnung für Praxen.
Das Gütesiegel Zur Gesundheit zeichnet einen hervorragenden Patientenservice aus. Bewertet wird also weder die Klinik, noch der praktizierende Arzt: Lediglich das Gesamtpaket wird von uns ausgezeichnet. Ein besonderes Augenmerk legen wir in diesem Rahmen darauf, dass es den Patienten wohl ergeht.
Auf vier Grundpfeilern stützt sich das Siegel Zur Gesundheit. Damit wir neutral einen hervorragenden Patientenservice zertifizieren können, müssen Folgende Aspekte bei der Siegelverleihung erfüllt sein:

Objektivität

Neutralität

Unabhängigkeit

Werbefreiheit

Der Praxis bieten wir hiermit den Service, die Selbstreflektion und Prozessoptimierung im eigenen Haus voranzutreiben. Den Patienten dienen wir als Wegweiser, in welchen Praxen sie sich emotional und körperlich wohlfühlen werden.Was macht einen guten Patientenservice aus?

Einige der wichtigsten Kriterien für einen herausstechenden Patientenservice wollen wir hier
kurz zusammenfassen:
Team of medical doctors raising hands together on white background. Unity concept
Wird sich der Patient der fachlichen Kompetenz des Arztes bewusst?
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Sind die Soft Skills erfüllt, fühlt sich der Patient emotional gut aufgehoben?
Checkliste Konzept und Arzt mit Daumen hoch.
Zu einem guten Patientenservice gehört natürlich auch, dass Wartezeiten angenehm sind, sich der Arzt Zeit für einen nimmt, sich die Praxis gut erreichen lässt und dergleichen.
Group of young doctor during home visit senior people
Die Symbiose aus fachlicher Kompetenz und guter Behandlung gemischt mit dem emotionalen Wohlbefinden bedingen einen hervorragenden Patientenservice.

Möchten Sie Ihre Praxis auszeichnen lassen, füllen Sie kurzerhand das Kontaktformular aus.
Das Prozedere zur Siegelverleihung können Sie hier einsehen.